Dienstag, 30. Dezember 2014

[Review] Topcoat mit Top-Bewertung!


Hallo ihr Lieben!



Dieser kurze Post ist dazu da, um euch einen Topcoat-Liebling von uns vorzustellen.
Das Thema Nagellack ist natürlich bei so vielen Mädels ein großes Thema und damit der Lack auch ein wenig auf den Nägeln hält, ohne schon am zweiten Tag nach dem Duschen halb abzublättern, ist ein guter Topcoat das A und O.
Natürlich habe ich [Tina] in der Vergangenheit schon oft experimentiert aber nie einen klaren Topper gefunden, der mich total glücklich gemacht hat (Zumindest dann, wenn ich wirklich wollte, dass der Lack eine Weile hält. Sonst lackier ich meine Nägel auch öfter um, sodass ich da gar keinen Topper nutze). Allerdings musste vor kurzem ein neuer Topcoat her und Ivy empfohl mir diesen hier:




Der 'better than gel nails'-Topcoat aus der 'studio nails'-Reihe von essence!

Natürlich sollte er auch schleunigst zum Einsatz kommen und so entschied ich mich für einen kleinen Test.

Wie lange schafft es der Topper meinen Nagellack auf den Nägeln zu halten, und das OHNE TIPWEAR oder ähnlichem?! Ich gab ihm 5 Tage, da das schon mehr gewesen wär als ich bisher gewohnt war.

nach einer Woche

Aber es wurde tatsächlich eine komplette Woche daraus. Ich bin mir sehr sicher, dass der Lack noch länger gehalten hätte, aber da ich ein Vorstellungsgespräch hatte, wollte ich meine Nägel eher natürlich halten. Also musste die tolle Kombi leider ab.



kurz nach dem Lackieren
Wie ihr seht, seht ihr nichts. Absolut kein Unterschied festzustellen und der Topcoat hält wirklich was er verspricht.
Verleiht zusätzlich Glanz und versiegelt die Nägel super. Besonders nach Gelnägeln sieht es allerdings nicht aus, auch wenn essence damit wirbt.

Von der Bezeichnung 'studio nails' solltet ihr euch auch nicht verwirren lassen. Ich geb zu, anfangs dachte ich auch, dass ich dafür eine UV/LED-Lampe zur Trocknung benötige, aber dem ist nicht so. Die Reihe 'studio nails' ist also nicht mit 'gel nails at home' zu verwechseln...

Noch eine Anmerkung für euch:
Falls ihr bisher auf den 'fast dry'-Topper von essence vertraut habt - welcher aus dem Sortiment genommen wurde - und nun deshalb auf der Suche nach einer Alternative seid, schaut euch diesen Topcoat an.
Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber er trocknet definitiv ebenfalls fix, auch wenn es nicht explizit auf dem Fläschchen steht.

Was haltet ihr von Topcoats?
Welchen nutzt ihr am liebsten?
Lasst es uns wissen!

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)