Dienstag, 6. Januar 2015

[New In] Ein gesundes Neues und Zuwachs in Sachen Make Up!

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchten wir euch im neuen Jahr begrüßen und hoffen, dass ihr gut reingerutscht seid!
Kurz vorm Jahreswechsel erreichte uns unsere Bestellung von Makeup Revolution, wo wir erst zwei Tage vor Weihnachten bestellt hatten. MUR hat also das Versprechen gehalten, dass alle Bestellungen die bis 12 Uhr am 23.12. eingehen, noch im Jahr 2014 ankommen.

Wir zeigen euch jetzt, was wir uns bestellt haben. 
Beginnen werden wir mit den Produkten die ich (Ivy) mir ausgesucht habe. Für mich war es die erste Bestellung, umso mehr freute ich mich darauf.



Das erste Produkt ist eine Lidschattenpalette.
Sie nennt sich 'Redemption Palette Essential Day and Night'.
Darin enthalten sind 12 verschiedene Farben, welche sich hervoragend für ein Tages- aber auch Abend-Make-Up eignen. 
 
Die ersten beiden Farben (v.l.) sind nicht so hochpigmentiert, geben aber dennoch
einen leichten Schimmer ab.
Auch die restlichen Farben sind schimmrig, was meiner Meinung nach noch recht dezent ist. Man sieht also nicht so aus, als hätte man ein halbe Glitzerkugel auf den Lidern.





Damit der Lidschatten auch lange auf den Augen bleibt und nicht in die Lidfalte rutscht, habe ich mir einen Primer dazubestellt, der ein mattes Finish besitzt. 
Ich habe ihn bis jetzt zweimal getestet, aber bis jetzt hat er mich noch nicht wirklich überzeugt. Mal schauen wie es bei den nächsten Versuchen ausschaut.




Auch die Wangen sollen nicht zu kurz kommen.

Ich habe mir aus der 'I want Candy'-Reihe einen eher peachigen Farbton
ausgewählt.
Sehr schön finde ich auch die Prägung in Herzform, sodass man ihn eigentlich nicht benutzen möchte.





Meine Lippen werden künftig in vier neuen Farben bemalt.
Der erste Lippenstift ist ein Produkt, welches sich auch Tina bestellt hatte. Der 'Liphug', welcher neu ins Sortiment gekommen ist und sich 'Keeps the planet spinning' nennt, hatte es uns beiden angetan.



  
Das zweite Produkt könnte auf dem ersten Blick einem MAC-Lippenstift ähneln. Tatsächlich handelt es sich aber um den Lip Geek aus der 'I love Makeup'-Reihe und heißt 'Happy Girl'.
 Ein schöner coral-pinker Sommerton, der sich angenehm auf den Lippen anfühlt. 



Nummer drei in der Lippenstiftsammlung ist ebenfalls aus der 'I love Makeup'-Reihe.
Dieser ist von der Farbabgabe der Schwächste in der Runde. Doch er schaut richtig süß aus, das man ihn fast nicht benutzen möchte. Er hat nicht die typische Lippenstiftform, sondern kommt in einer Herzform mit Lipbalmkern daher.

 
Zu guter letzt habe ich mir noch einen matten Lipstick ausgewählt. 
Sein Name lautet 'Beloved' und ist ebenfalls ein Ton, der eher in den Frühling/Sommer passt.




Im unteren Bild habt ihr nochmal die Swatches zu den einzelnen Lippenstiften sowie dem Blush, welcher an erster Stelle steht.



Kommen wir jetzt zu den Produkten, welche in Tinas Sortiment einziehen durften.

Neben dem eben erwähnten Liphug, den wir nun beide gleich haben, durfte kein weiteres Lippenprodukt bei mir einziehen. Es wurden nur Produkte für meine Augen.

Bevor ich aber zu den vielen neuen Lidschattenfarben komme, zeige ich euch eine von mir bestellte Mascara - 'The viper mascara with bite'.

Wie ihr sehen könnt, ist das Bürstchen wirklich wie eine Viper/Cobra geformt, die sich bereit für den Angriff macht.
Da mir das Wetter derzeit etwas zu 'feucht' ist, habe ich das gute Stück noch nicht getestet. Es ist mir einfach zu gefährlich eine wasserlösliche Mascara bei Regen oder Schnee zu verwenden. 
Die Bürstenform sorgt aber hoffentlich für tolles Volumen, mehr Dichte und schön getrennte Wimpern.

Ein weiteres Produkt was nun bei mir liegt, ist ein 'merged eyeshadow' mit dem Namen 'limitless'. Er ist total toll pigmentiert und hat definitiv das Potential ein täglicher Begleiter zu werden. Einen Swatch seht ihr auf dem Bild, wo auch Swatches meiner neuen 'mermaids vs. unicorns'-Palette zu sehen sind. Und nun wisst ihr auch schon ein weiteres bestelltes Produkt.
Diese tolle Palette mit Farben die ich so noch gar nicht in meiner Sammlung hatte.

 Hier nun erstmal die Swatches:
ganz oben: merged eyeshadow
darunter: mermaids vs unicorns

Und da ich ja noch nicht genug habe (*Ironie aus*), durfte noch die 'awesome eyeshadow and eyebrow palette make believe' mit. Die einzelnen Tiegelchen
der Lidschatten sind wirklich nicht groß und bei häufigem Gebrauch auch bestimmt schnell leer. Bei meinem Farbfavoriten (auf dem zusammengebastelten Bild links: 5te Farbe von oben in der Mitte) könnte das tatsächlich sehr schnell sogar passieren. So ein tolles olivgrün mit goldenem Schimmer!
Sogar an die Augenbrauen wurde hier gedacht. Mit passend dazu geliefertem Pinselchen sollen die Brauen aufgefüllt werden. Allerdings glaube ich eher weniger, dass ich die zwei Produkte für meine Augenbrauen verwenden werde.
Auch hier zeige ich euch natürlich Swatches. Die oberen zwei Reihen sind nicht so gut pigmentiert, aber es lässt sich alles Schichten, sodass jeder sein gewünschtes Ergebnis erzielen kann.



Was sagt ihr zu den Produkten? Würdet ihr euch euch auch welche davon zulegen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Makeup Revolution gemacht?
Verratet es uns!

In diesem Sinne

Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)