Freitag, 23. Januar 2015

[Review] Neue Nagellackpinsel bei Catrice


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist Catrice gerade dabei, nach und nach die eigenen Drogerietheken neu zu bestücken. Das heißt natürlich auch, dass neue Nagellacke in das Sortiment einziehen.
Alle Lacke, die komplett neu sind, haben noch dazu einen neuen Pinsel. Ob auch die 'alt bekannten' Lacke mit der Zeit mit neuen Pinseln ausgestattet werden, wissen wir nicht.
Was wir von dem neuen Pinsel halten, sagen und zeigen wir euch jetzt im großen...



Als Vergleichslacke beziehungsweise -pinsel haben wir einmal den Lack '57 Karl Says Très Chic' (alt) und aus dem neuen Sortiment '82 A Gallon Of Melon' genommen.


Der Unterschied in der Pinselform ist deutlich zu erkennen. Der ältere Pinsel ist in gewisser Weise eher spitz zulaufend. Eher mit Essie zu vergleichen ist der neuere Pinsel. Er ist recht simpel abgerundet und macht den Auftrag auf dem Nagel zum Kinderspiel. Nur 2 Pinselstriche werden benötigt und die erste Schicht Nagellack ist lackiert.
Hier seht ihr auch noch einmal den Unterschied beim Auftrag von einem einzigen Pinselstrich.

links alt; rechts neu
Ich [Tina] werde mir die neuen Lacke noch einmal in Ruhe genauer anschauen. Wenn mir ein Farbe zusagt und noch nicht so ein ähnlicher in meiner Sammlung ist, darf er vielleicht mit. Aus Pinselsicht spricht nichts dagegen.


 


Bei mir [Ivy] sieht das ein wenig anders aus. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, das neue Catrice-Sortiment bestaunen zu dürfen, da es noch keinen Einzug gefeiert hat. Meine Meinung beschränkt sich also erst einmal nur auf den alten Pinsel. 



Hintergrund: Catrice; Vordergrund: Essie




In meiner Sammlung befinden sich bis jetzt sechs verschiedene Lacke, wovon drei aus der 'Ultimate Nudes'-Reihe kommen.
Gerade bei ihnen ist mir aufgefallen, dass auch sie eine ander Bürste besitzen, wie ihre Kollegen.



 



Auch bei den Swatches kann man den Unterschied erkennen. Während die Pinsel von Essie und Catrice 'Ultimate Nudes' nur eine dezente Kuppel im Auftrag haben, ist bei dem normalen Nail Laquer eine deutliche Rundung erkennbar.


Sobald das neue Sortiment gesichtet wird, schau ich mir die neuen Pinsel auf jeden Fall mal etwas genauer an und vielleicht darf dann auch bei mir eine neue Farbe einziehen. 

Welche Bürstenform mögt ihr lieber?
Was sind eure Erfahrungen?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)