Mittwoch, 7. Januar 2015

[New In] Sleek-Neuzugänge!

Hallo ihr Lieben!

Um bei dem Thema 'Neues im Hause Ivy und Tina' zu bleiben, machen wir hier mit frischen Sleek-Sachen weiter.

Zu Weihnachten erhielt ich [Tina] ein kleines Päckchen von Sleek, welches meine Mutti ausgesucht hatte. Ich habe mich total gefreut, da sie genau meinen Geschmack getroffen und mich damit überrascht hat.
Beinhaltet waren:
1x 'vintage romance'-Palette
1x blush 'antique'
1x true colour-Lippenstift 'vamp'
1x true colour-Lippenstift 'liqueur'

Wenn ihr aufmerksame Leser unseres Blogs seid, solltet ihr euch jetzt fragen: '"Wie jetzt? Die Palette hat sie doch schon gehabt? Was macht sie damit?"
Tatsächlich habe ich die Palette durch das Geschenk doppelt GEHABT. In Ivy habe ich allerdings eine glückliche Abnehmerin gefunden...
Und da ihr Swatches zu der Palette in einem älteren Post sehen könnt, werde ich mich nun nicht weiter mit dieser befassen.

Lieber zeige ich euch Bilder und Swatches zu den anderen drei Produkten.
Als ich die Lippenstifte (die im Original noch in einer kleinen Pappverpackung steckten) das erste mal ansah, dachte ich, dass es sich um Probegrößen handelt. Sie sahen doch recht klein und handlich aus. Erst als ich im Internet geschaut habe wie teuer denn ein einzelner Lippi ist, fiel mir auf, dass ich die Originalgrößen daheim habe. Enthalten sind 3,5g Produkt und direkt auf der sleek-Homepage erhaltet ihr einen Lippenstift für 5,99€. Auf anderen Plattformen könnt ihr aber teilweise durchaus um die 20€ dafür ausgeben.
Wie ihr auf dem rechten Bild schon erkennen könnt, hat 'vamp' (links) ein mattes Finish. 'liqueur' wird als sheen beschrieben.

Der Blush scheint auf den ersten Blick ins Bräunliche zu gehen, was somit zum Titel 'antique' passt. Schimmer enthält er ebenfalls, sodass beim Verwenden auf den Wangen Vorsicht geboten ist. Der Farbton ist meiner Meinung nach dennoch passend für meinen Hauttyp.


Hier seht ihr jetzt noch die Swatches vom Blush und den Lippenstiften. Die Deckkraft der Lippies überzeugt mich komplett und auch die Haltbarkeit ist super. Einen Kinobesuch mit viel Rederei auf Hin- und Heimweg übersteht er unbeschadet. Nach dem Essen müsste man die Lippen allerdings doch einmal nachziehen.







Außerdem können wir euch noch zwei weitere Paletten vorstellen. Die 'garden of eden'-Palette gehört seit kurzem Ivy und dadurch, dass ich die 'vintage romance'-Palette auch an sie abgab, besorgte ich mir noch die 'sunset'-Palette.

sleek - sunset
Ich muss euch sagen: Ich liebe diese Palette! Sie beinhaltet - wie bei sleek üblich - 12 toll aufeinander abgestimmte Lidschatten (wobei das blau sehr heraussticht). Am besten passen diese Nuancen sicher in den Sommer, aber mit meinen kupfernen Haaren bieten sich AMUs in rot/braun-Tönen einfach an. Und davon sind nun wieder ein paar mit der Palette bei mir eingezogen. Ich zeige euch einmal ein paar Bilder.


Die Pigmentierung ist hervorragend, auch wenn die drei hellen Töne eher schwach erscheinen. Das liegt aber sicherlich eher an der Farbe, als an der Pigmentierung. Butterweich sind sie alle 12 und lassen sich super auf dem Lid auftragen. Bis auf das Schwarz sind auch alle mit leichtem bis mittelmäßigem Schimmer ausgestattet. Vorsicht ist wieder geboten, dass nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel landet. Bei der hohen Pigmentierung kann schnell zu viel Lidschatten auf dem Auge landen.

PS: Ich war allerdings sehr überrascht, da ich es bisher gewohnt bin, dass jede Farbe bei sleek einen Namen besitzt. Aber in dieser Palette waren keine Namen auf die Schutzfolie gedruckt. Auf der Pappverpackung allerdings stehen Empfehlungen welcher Ton wie genutzt werden kann. Und zwar sind sie da mit ihrem Namen betitelt. Woher soll ich denn nun aber wissen, welche Farbe sie damit meinen?! ;)


sleek - garden of eden
Diese Palette befindet sich seit Dezember in meinem [Ivy] Besitz. Über die Cyberwochen bei Amazon ergatterte ich sie mit ein paar Prozenten Rabatt. (Ich muss sicher nicht erwähnen, dass sie innerhalb kürzester Zeit vergriffen war) Der Versand dauerte auch nicht lange und ich konnte mein erstes Schätzchen in Händen halten. 

 

Die Verpackung ist ebenfalls in Schwarz gehalten und mit dem 'Sleek'-Schriftzug versehen. 
Der obligatorische Spiegel sowie Pinsel sind ebenfalls enthalten.

 Beim Öffnen der Palette strahlten mich wirklich schöne Grün- und Brauntöne an. 
Ansicht von oben
Auch die Farbnamen finde ich wirklich sehr passend zu Thema gewählt.


Da ich (und Tina auch) beide grüne Augen haben, passt sie wirklich gut zu mir/uns. Natürlich gibt es bei der ein oder anderen Nuance anzumerken, dass sie nicht stark pigmentiert ist. Aber für ein dezentes Tages-Make-Up reicht es allemal zu. 




Insgesamt gibt es fünf Farben, die matt erscheinen, der Rest hat einen tollen Schimmer.
Ich muss komischerweise gestehen, dass mir die schimmernden Farben fast besser gefallen als die matten. 

Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass ich den Kauf dieses Produktes keinesfalls bereue. 

Die sunset-Palette ist auch von mir ein kleiner Wunschkandidat, der sicher in nächster Zeit einen Weg in meine Sammlung finden wird. 


Nun sind wir aber auch auf eure Meinungen gespannt.
Besitzt ihr auch schon Sleek-Paletten oder gar andere Produkte?
Wie zufrieden seid ihr damit?

Schreibt es uns in die Kommentare!


In diesem Sinne!
Tschüssikowski!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)