Mittwoch, 13. April 2016

[Review] Garnies neues Mizellen-Wässerchen

● ● ● ● ●

Wer hat es sich nicht schon längst gewünscht?
Dass Garnier nach seinen bereits drei bestehenden Mizellen Reinigungswassern, welches nur wasserlösliches Make-up entfernt, endlich eins für wasserfestes auf den Markt bring?
Und genau das ist geschehen. Wie gut das neue Produkt ist, könnt ihr in diesem Blogeintrag nachlesen.

● ● ● ● ●





Hallo ihr Lieben!

Viele von euch kennen sicher bereits die Mizellen Reinigungswasser-Serie von Garnier. Bisher gab es nur Varianten für wasserlösliches Make-up. Doch da ich selbst meist ausschließlich wasserfestes verwende, vor allem im Bereich Mascara, war ich immer etwas betrübt, dass ich dies selten für meine Augen verwenden konnte. (Besitze selbst die grüne Variante für Mischhaut.)

Doch jetzt endlich gibt es eine Neuheit: 


Skin Active nennt sich das Produkt und verspricht, wasserfestes Make-up ohne Druck und Reiben vom Gesicht zu entfernen.

Das erste was einem auffällt, ist der weiße Deckel. (Die anderen waren grün, rosa und pink)
Als zweites fällt auf, dass es sich bei diesem Reinigungswasser um ein Zwei-Phasen-Produkt handelt. Der ölhaltige Teil ist in einem schicken orange gehalten. 

Damit das Wasser zum Einsatz kommen kann, muss man die Flasche schütteln, damit sich die Phasen vermischen und am Ende ergibt es ein zart-orangefarbenes Gemisch. 


 Anschließend gibt man eine kleine Menge auf ein Wattepad und streicht sanft übers Gesicht und die Augenpartie. 
Auch ich musste dieses Produkt sogleich testen. Für beide Augen nutze ich generell zwei Wattepads. Damit strich ich über meine Augenpartie und bereits nach dem ersten Wisch war eine gute Menge der Mascara darauf sichtbar. Nach einigen weiteren Wischversuchen waren meine Augen Mascara- und Make-up-frei. 
Was mir auch sehr gut gefällt, ist der angenehme Duft. Er ist nicht zu aufdringlich. 
Im Preis liegt es genau wie die anderen drei Produkte bei circa 4,75 Euro. 
Der Inhalt beträgt auch hier 400 ml.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1)




Zusammenfassend kann ich mich positiv für dieses Produkt aussprechen. Das Einzige, was mich ein wenig stören würde, wäre der Preis. Aber da es ja hin und wieder gerade bei Rossmann im Angebot ist, könnte ich mir vorstellen, es dann immer mal zu kaufen. Und da ich es auch nicht täglich benutze, reicht es bei mir auch eine ganze Weile. 

Kennt ihr das neue Reinigungswasser schon oder möchtet ihr euch dies demnächst zulegen? Dann teilt uns doch gern eure Erfahrungen mit.

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

[Ivy]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)