Donnerstag, 26. Mai 2016

[Review] Falsche Wimpern dank Max Factor



· · · · ·

Wer träumt nicht davon, schöne lange und geschwungen Wimpern zu haben?
Mit der neuen Mascara von Max Factor könnte dieser Traum in Erfüllung gehen.
Eine kleine Vorstellung sowie meine Einschätzung zu dem Produkt gibt es im nun folgenden Blogpost.

· · · · ·





Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, soll es heute um die neue Mascara von Max Factor gehen. 



Voluptuous false lash effect Mascara ist der klangvolle Name des neuen Produktes und dieser verspricht so einiges. 
- reichhaltige volle Wimpern
- 5 x mehr Volumen
- mehr Lift
- mehr Sinnlichkeit

Dann schauen wir uns das 'Baby' doch mal genauer an.
Zieht man das Bürstchen heraus, ist man erstmal überrascht. Denn das Bürstchen entpuppt sich als dickes Ding. 


Die Bürste ist in Helix - Form aufgebaut, damit es in 360° applizieren kann. Breite Lamellen ermöglichen es, jede Wimper zu erfassen und sie in Form zu bringen. 



An der Spitze der Bürste befindet sich zudem eine halbrunde Form, Boost - Spitze genannt, damit auch schwer erreichbare Wimpern vor allem im Innen- und Außenwinkel des Auges zu erreichen.


Doch nun zur Anwendung der Mascara:
Was ich sehr passend finde ist, dass es sich um ein Gummibürstchen handelt. (Ich bin mit dieser Art bisher am besten gefahren) Normalerweise bevorzuge ich zudem eher kleine Bürstenköpfe, doch bei dieser muss ich sagen, war ich von der Handhabung positiv überrascht. 
Die Textur lässt sich gut auftragen und man malt nicht gleich das halbe Lid mit. 
Bereits nach dem ersten Auftrag kann man bereits einen deutlichen Unterschied erkennen. 

1x getuscht

Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Wimpern bereits wie von selbst nach oben 'biegen'. (Eine Wimpernzange nutze ich eher selten, obwohl sie in Reichweite liegt.) 
Beim zweiten Mal tuschen ist der Unterschied noch mehr sichtbar:



Komplett getuscht sieht das ganze dann so aus:



Mich hat dieses Mascara definitiv überzeugt. Es gibt nur leider zwei Kriterien, welche auch schon bei vorangegangenen Reviews zu Mascaras angemerkt wurde: 
1. sie ist nicht wasserfest
2. Der hohe Preis von knapp 12 Euro.

Zu kaufen gibt es das gute Stück in jeder Drogerie eures Vertrauens aber auch in diversen Onlineshops.


Habt ihr euch dieses Produkt schon näher angeschaut oder habt es euch bereits gekauft?
Dann immer her mit eurer Einschätzung!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)