Sonntag, 3. April 2016

[Review] Labello Care and Color

● ● ● ● ●


Hallo ihr Lieben!

Heut gibt es einen Post zu dem 'neuen' Labello Care and Color in der Nuance Red. Insgesamt gibt es in dieser Reihe 3 verschiedene Farbnuancen. Red, Rose und Nude.

● ● ● ● ●


Ein Lippenpflegestift. Ein integrierter Pflegekern, umhüllt von einem Hauch Farbe.




Ich persönlich bin froh, dass ich die Farbe Red zum Testen bekommen habe, denn Rose und Nude sind glaube ich auf den Lippen noch weniger zu erkennen, als das 'rot'. 
Natürlich war zu erwarten, dass die Farbabgabe nicht sonderlich hoch ist, da es sich ja immernoch um einen Lippenpflegestift handelt, dennoch könnte man denken, dass überhaupt keine Farbe abgegeben wurde, sondern einfach nur das glossy Ergebnis entstand.



Generell bin ich keine Person die oft Lippenpflegestifte verwendet. Ich pflege meine Lippen über Nacht mit ein wenig Vaseline, sodass tagsüber nicht weiter gepflegt werden muss. Ausnahmen gibt es nur, wenn ich stark erkältet bin und somit mit trockenen Lippen zu kämpfen habe. Aber da würde ich keine getönte Pflege nutzen. Problem ist nämlich, dass sich die Farbe des Pflegestiftes nach und nach abträgt, aber in den Lippenfältchen oder an trockenen Hautschuppen hängen bleibt. Und das sieht nicht sonderlich schön aus.



So wie sich die Farbe schnell verflüchtigt, ist auch die Pflegewirkung nicht so hoch. Die Lippen fühlen sich gut an, da eine pflegende Schicht aufgetragen wurde. Ob die Pflege auch in die Lippen einzieht, oder nur durch Gespräche und Essensaufnahme kann ich irgendwie nicht beurteilen.

Mich würde interessieren, ob ihr Lippenpflegejunkies seid, oder nur dann pflegt, wenn es scheint, dass es die Lippen nötig haben?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)