Samstag, 23. Januar 2016

[NewIn] Ich hätte gern ein wenig Milch von NYX!


● ● ● ● ●

Es gibt schon wieder etwas Neues im Hause missionschoenerleben..
Wenn du wissen möchtest, was ich von den jumbo eye pencils von NYX halte, dann schau dir den Post doch einmal an.


● ● ● ● ●

Hallo ihr tollen Menschen!

Schon lange, lange, lange war ich von den jumbo eye pencils von NYX überzeugt. Besaß aber nie einen. Zu meinem Geburtstag bekam ich von Freunden einen Douglas-Gutschein und ich wollte mir endlich meinen Wunsch erfüllen. Endlich 'milk' aus der Reihe in den Händen halten. Jaaaaa. Wollte ich. Aber dazu ist es nicht gekommen, denn ich hab ihn beim Bestellen komplett vergessen. Trottel.
Ich habe es aber auch nicht eingesehen Versandkosten zu zahlen, wenn ich ihn mir einzeln bestell, da ja bei Douglas erst ab 25€ (glaube ich) die Versandkosten entfallen. Also online. Hier in meinem Kleinstädtchen gibt es ja keinen Store.

Ich war schon geknickt, da ich den eye pencil vergessen habe und war mir sicher noch eeeeeewig warten zu müssen, bis sich eine weitere Bestellung bei Douglas mal lohnt. Aber dann.. Dann habe ich bei amazon ein 6er-Set gefunden. Enthalten war auch 'milk'. Und auch der schwarze jumbo eye pencil. Ich rechnete fix: 6x6Euro.. 36Euro. Okay. Ich sah mir den Preis an und war überrascht. Ganze 19 Euro sollte das Set kosten. Ich überlegte einen Moment. Mein gewünschtes weiß war enthalten, das schwarz was auch immer super ist, drei neutrale schimmernde wunderschöne Farben und ein quietsch-blau. Letzteres hätte nicht sein müssen, aber da 5 total schöne Nuancen enthalten waren, schlug ich zu. Der Versand erfolgte kostenlos aus Amerika und ich wartete nur circa eine Woche.

Es gibt jetzt erst einmal ein paar Bilder von dem centerstage-Set..





Und natürlich musste ich die Stifte sofort swatchen. Und es ist Liebe! Sooooo buttrig weich mit mega Farbabgabe. Ich bin hier jeweils 2mal über die selbe Stelle gegangen, wobei auch schon ein einziger Strich gereicht hätte.




Wie ihr seht, sticht das grelle Blau total aus der Zusammenstellung heraus. Aber vielleicht macht auch er sich super als Base auf dem Lid. Das werde ich demnächst einmal testen. Oder als highlight am unteren Wimpernkranz? We will see.. ;)

Und um noch einmal zu zeigen, wie unterschiedlich Puderlidschatten auf einer weißen oder schwarzen Base (im Vergleich zu meinem normalen Hautton als Base) wirken können, dieses Bild:


Was man ganz stark sehen kann, ist der duochrome Effekt von dem wet'n'wild-Lidschatten. Unglaublich schön! Aber eigentlich ging es ja um den Unterschied, der deutlich werden sollte, wie verschieden Lidschatten auf einer weißen und schwarzen Base wirken. Und der ist unverkennbar. ;)

Lasst euch gesagt sein.. Die Stifte sind der Hammer als Base. Nach 10 Stunden ist der Lidschatten noch genau da wo er hingehört. Nichts ist verrutscht, nichts wirkt ölig. Mega! Einfach nur beispielsweise 'milk' ein wenig auf das bewegliche Lid gemalt und mit den Fingern verteilt. Man hat eine weiße Base (nicht mega deckend, da ja mit dem Finger verteilt), die bombenfest hält.

Ich weiß, dass es YouTuber gibt, die meinen, dass sich die Stifte nur schlecht anspitzen lassen. Aber angeblich soll es mit dem p2-Spitzer funktionieren. Ich werde sehen welchen Spitzer ich nutz, wenn es soweit ist. :D


Habt ihr denn auch jumbo eye pencils von NYX zu Hause?
Wie findet ihr sie?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)