Freitag, 2. Oktober 2015

[NewIn] Ein Geburtstagsgeschenk nach meinem Geschmack


● ● ● ● ●

Am 24. September hatte ich Geburtstag und da meine Eltern (zum Glück) nicht wussten, was sie mir denn schenken könnten, erlaubten sie mir, bei Makeup Revolution zu bestellen und die Rechnung für mich zu zahlen.
Ich handelte eine zeitnahe Bestellung mit ihnen aus und erhielt somit schon am 18. September meine gewünschten Produkte.
Was alles bei mir einziehen durfte, zeig ich euch hier!

● ● ● ● ●



Hallo ihr Lieben!


Mit dem Alter wird es wohl immer schwieriger Geschenke für seine Lieben zu kaufen, zu basteln oder generell gesagt: zu besorgen.
Meist hatte ich ein paar Wünsche, welche mir fast immer auch von Familie oder Freunden erfüllt wurden. Dieses Jahr war ich allerdings komplett wunschlos.

Da man mir mit Kosmetik allerdings immer eine Freude machen kann, kam es zu dem Deal den ich schon beschrieben habe.

Insgesamt suchte ich mir 4 Produkte aus. 5 kamen jedoch bei mir an, da es zu meiner Bestellzeit eine Gratis-Lidschattenpalette dazu gab.

Folgend zeige ich euch ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaften und äußer meine erste Meinung zu den Produkten.
Eine ausführliche Review wird vielleicht irgendwann folgen, doch dafür muss ich die Produkte noch weiter benutzen und testen.

● ● ● ● ●

PRO E103 - Pro Eyeshadow Blending Brush

In den letzten Monaten entwickelte ich eine kleine Leidenschaft für tolle Lidschattenpinsel.
MUR führt nun eine neue PRO-Pinselreihe, wo ich mir einen Blendepinsel aussuchte. Schließlich kann Frau nie genug Pinsel zum Verblenden haben.





● ● ● ● ●

I <3 Makeup - Lip geek - Kiss 2 make up 
Nachdem ich vor kurzem einen Herbstlook geschminkt hatte, kam ich auf den Geschmack von dunklen Lippen. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit können dunkle Lippen zu einem dezenten AMU sehr edel wirken.
Deshalb durfte ein dunkles Braun mit ganz leichtem, minimalen Rotstich bei mir einziehen.
Die Textur ist ganz am Anfang sehr hart und es wird kaum Farbe abgegeben. Aber sobald die obere Schicht (vllt eine Art Versiegelung) abgetragen ist, ist der Lippenstift sehr cremig und sehr gut pigmentiert.
Ich habe ihn bisher zweimal getragen. Einmal richtig aufgetragen und einmal eher getupft, um ein nicht ganz so intensives Ergebnis zu erzielen.
Bei der getupften Variante trockneten meine Lippen ein wenig aus. Mal ich mir die Lippen aber ganz normal an und gebe ein paar Schichten auf die Lippen, bleiben sie geschmeidig.
Die Haltbarkeit ist bei der getupften Variante besser, da nicht so viel Lippenstift vorhanden ist, der abgetragen werden kann.
Aber auch sonst hält er Trinkpausen und lange Gespräche locker aus. Nach einem Snack muss er jedoch nachgezogen werden. Was ohne Probleme möglich ist.




● ● ● ● ●

Flawless Matte - Ultra Eyeshadows
Jaaa. Endlich matte Lidschatten.
Mir fiel auf, dass ich mit meiner bisherigen Sammlung keine ordentlichen matten AMUs hinbekomm. Jedes Mal musste ich auf schimmernde Lidschatten zurückgreifen.
Das ist jetzt mit dieser 32er-Palette nicht mehr nötig.
Ich freu mich schon sehr darauf, bald auch komplett matte Looks schminken zu können. Ein paar Lidschatten habe ich schon geswatched und bin von der Pigmentierung begeistert.
Edit: Mein erstes mattes AMU entstand am vergangenen Wochenende. Ich bin auch von der Performance auf dem Auge begeistert. Super Farbabgabe und Haltbarkeit. Daumen nach oben!





● ● ● ● ●

NEW-TRALS vs NEUTRALS
Diese Palette schreit "HERBST!!!!"
16 herbstliche Farben strahlten mir entgegen, als ich die Palette zum ersten Mal öffnete.
Es sind viele Rotnuancen, aber auch braune oder lila Töne enthalten.
Fast alle Farben schimmern, aber auch da gibt es mehrere Abstufungen. Teilweise ist wirklich nur ein ganz dezenter Schimmer zu erkennen, der allerdings auch das Auge strahlen lässt.
Zu meinem Geburtstag nutzte ich diese Palette zum ersten Mal. Ganz ohne zusätzliche Lidschatten kann man ein super schönes AMU schminken. Es ist ein matter Blendeton enthalten und ebenso ein leicht golden scheinender Highlighterton.
Ebenso ist ein zweiseitiger Pinsel enthalten. Eine Seite ziert ein 'normaler' flacher Lidschattenpinsel und auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner Blending Brush. Mit beiden Seiten kann super gearbeitet werden.
Nun zur Pigmentierung: Ich sag mal so...
Ich war regelrecht geschockt!
Ohne vorher die Lidschatten zu swatchen, trug ich einen helleren Rotton auf mein Lid auf und das rot strahlte sowas von.
Die Pigmentierung des Lidschattens war übermäßig gut.
Und auch alle anderen verwendeten Lidschatten überraschten mich. Durchweg war die Pigmentierung überragend.
Ich habe mich also nicht nur in die Farben der Palette verliebt, sondern auch in die Konsistenz (sehr weich, krümellos) und Pigmentierung.
Definitiv eine mega Kaufempfehlung!






Hier noch mein Geburtstags-AMU welches ich mit der Palette geschminkt habe:






● ● ● ● ●

I <3 Makeup - Fast Love
Ebenfalls 32 Lidschatten sind in dieser Palette enthalten, welche es gratis zu meiner Bestellung dazu gab.
10 matte Töne und 22 schimmernd-glitzernde sind enthalten.
Noch habe ich die Palette weder benutzt, noch geswatched, aber Bilder auf Blogs von anderen lieben Mädels lassen mich sehr zuversichtlich sein.
Die Pigmentierung scheint genauso toll zu sein wie man es von anderen MUR-Produkte gewohnt ist.
Farblich ist es ein bunter Mix aus pastelligen, aber auch sehr kräftigen Farbnuancen.




● ● ● ● ●

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen, großen Einblick in meine Bestellung geben.
Es lohnt sich definitiv sich die Produkte von Makeup Revolution genauer anzuschauen. Zögert auch nicht, zu bestellen.
Bisher hat alles immer problemlos geklappt und nach ca. 6 Tagen konnte ich die Post aus England in meinen Händen halten.

Besitzt ihr denn auch Produkte von MUR?
Wenn ja, was? Würdet ihr es ebenso weiterempfehlen?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)