Freitag, 24. Oktober 2014

[Review] 'miracle GEL' by Sally Hansen



Hallo ihr lieben LeserInnen!



Vor einigen Tagen habe ich an einem Instagram-Gewinnspiel teilgenommen und gewann bei der lieben 'dannyperle' ein Set mit 5 Farblacken und dem Top Coat der 'miracle GEL'-Reihe von Sally Hansen, welche seit kurzem im Handel erhältlich sind.






Sally Hansen verspricht makellose Nägel bis zu 14 Tage lang und das ganz ohne dem Einsatz einer UV-Lampe und dementsprechend weniger Zeitaufwand. Einfach nur zwei Schichten des Farblackes und dann den Top Coat auftragen.
Kann man auf das Versprechen von Sally Hansen vertrauen?

[Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, muss auf einen schützenden Unterlack verzichtet werden.]


Seht selbst!



Top Coat

An sich fällt beim Lackieren nichts besonderes auf. Es ist ein Klarlack der den Farblack darunter versiegeln und schützen soll. Noch dazu soll er für einen
Gel-Look sorgen.
Durch die schwarze Verpackung wird man allerdings nie sehen können, wie viel Lack noch im Fläschchen ist. 




Bare Dare

Hier handelt es sich um ein schönes, dezentes nude. Allerdings fiel schon beim swatchen auf, dass er nach einer Schicht nicht deckt. Wenn die Anleitung
von Sally Hansen aber befolgt wird, müssen sowieso zwei Schichten lackiert werden und dann ist auch diese Farbe sicher deckend.
Ein nude im Gel-Look stell ich mir sehr edel vor und kann bei vielen Anlässen getragen werden.






Pinky Promise

Schweinchenrosa! Das war das erste, was mir zu dieser Farbe einfiel. Und
dieser Eindruck bestätigte sich auch. Im Gegensatz zum Nudeton deckt dieser Lack schon in einer (etwas dickeren) Schicht. Da für den Gel-Effekt aber zwei Schichten lackiert werden sollen, würde ich diese generell dünner halten. Allein schon, damit auch alles gut durchtrocknet.



Pretty Piggy

Diesen Farbton würd ich als ein schönes coral beschreiben. Total mein Beuteschema. Deckend schon in einer dickeren Schicht.









Red Eye

Dies ist ein rot, so wie es im Bilderbuch steht und Kindern als rot beigebracht wird. Ohne Einfluss anderer Farben und richtig schön knallig.







Dig Fig



Dieser Farbton ist ein schickes, edles, dunkles bordeaux-rot. Auch dies ist eine
Farbe, die ich mir als Gelnägel super vorstelle. Allerdings befürchte ich, dass diese Farbe nach dem ablackieren leider gelbe Fingernägel hinterlässt, wie es oft bei roten Lacken der Fall ist. Einen schützenden Unterlack soll man ja schließlich nicht verwenden.




Habt auch ihr Lacke aus dieser Reihe? Wie findet ihr sie?
Schreibt es uns in die Kommentare!

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)