Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die erste "Makeup Revolution" Bestellung


... ja, zu genau dieser kam es Anfang August, als ich mich für die überstandene Prüfungsphase in der Uni selbst belohnen wollte. Da ich im Internet schon viel Gutes über die Kosmetikmarke aus London gehört habe, wollte ich nun selbst in den Besitz einiger Produkte kommen. Noch dazu sollte es sich bei den Iconic-Paletten um super Dupes zu den Naked-Paletten von Urban Decay handeln.

Soviel zu den Hintergründen meiner Bestellung. Nun zeig ich euch, was mir der Postbote nach nur 4 (!) Tagen brachte und das, obwohl die Produkte tatsächlich in England verschickt wurden.

Da ich eine kleine Leidenschaft für Lippenstifte habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch ein paar von MUR zu bestellen. Für umgerechnet 1,20€ erhält man ein Stück. Somit entschied ich mich, mir drei (aus der großen Vielfalt) auszusuchen.


Mystify ist ein total unkomplizierter Lippenstift. Chic ist direkt nach dem Auftrag total schön auf den Lippen, doch mit der Zeit zieht die Farbe in die Lippen ein und übrig bleibt nur noch Glitzer. Das ist nunmal nicht jedermanns Sache. Divine lässt sich nicht so gut auftragen, da er irgendwie sehr fest und trocken ist. Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder es liegt daran, dass es sich dabei um einen matten Farbton handelt. Wobei das eigentlich keine Ausrede sein sollte.

Aber auch an Farbe für meine Lider habe ich gedacht. Für je 4,79€ könnt ihr folgende Schätzchen erhalten.



Die Iconic 2-Palette ist wie man sehen kann - wenn sich Bilder im world wide web angeschaut werden - schon ein Dupe zur Naked2 von UD. Allerdings kann ich nun nur von der Makeup Revolution-Palette berichten. Die Pigmentierung ist wirklich super, nur die Applikatoren die schon enthalten sind, eignen sich meiner Meinung nach nicht wirklich, um den Lidschatten präzise aufzutragen. Verblendet kann so nichts werden, deshalb greif ich doch immer zu meinen Pinseln um ein schönes AMU zu zaubern.




Auch die Lidschatten der Iconic 3 sind super pigmentiert. Durch die dezenten Farben eignet sie sich super für Tages-AMUs die nicht so auffällig sein brauchen. Für den Abend kann, ebenso wie bei der anderen Palette, durch die schimmernden Farbtöne trotzdem ein toller Effekt auf den Lidern erzielt werden.
Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Dupe - ein Dupe der Naked3.





Ein kleiner Wermutstropfen sind dennoch die logischerweise hohen Versandkosten, mit über 5€. Wer allerdings Glück hat und im richtigen Zeitraum bestellt, kann ab einem Bestellwert über 20Pfund sogar die Versandkosten sparen. Also am besten schon wissen was man möchte und nur noch auf den richtigen Moment warten.



Das ich wieder einmal bei MUR bestelle ist sicher, nur wann es soweit ist, ist noch offen. Dann möchte ich auch gern einmal einen Nagellack von Makeup Revolution testen.
Außerdem hat sich schon Part II von "Tivy" angemeldet, dass sie doch auch gern gleich mitbestellen würde...

Habt ihr auch schon Produkte von Makeup Revolution bei euch zu Hause? Wenn ja, welche? Könnt ihr noch etwas empfehlen? Und wenn nicht, glaubt ihr, dass ihr doch irgendwann einmal schwach werdet?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)