Sonntag, 25. Juni 2017

[Review] Essence TE "Life ist a Festival"

●●●●●
Der Sommer hat begonnen und natürlich stehen da auch viele Festivals auf dem Programm. Und damit man dort auch angemessen geschminkt ist, hat sich Essence eine passende Trend Edition überlegt.

●●●●●


Hallo ihr Lieben!


Wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, bezieht sich dieser Post auf die  TE von Essence. Diese gab es von April bis Mai, jedoch erreichte mich mein Testpaket erst Mitte Mai, aber ich möchte euch trotzdem einen kleinen Einblick in meine Produkte geben.




Good vibes only und Stay Hippie
Die ersten beiden Produkte waren zwei Nagellacke. 01 Good vibes only! sowie 02 Stay Hippie! lauten die Bezeichnungen. Ein kräftiges Pink sowie ein schöner Beerenton zaubern den Sommer auf die Nägel. Man sollte mindestens 2 Schichten auftragen, um ein schönes Ergebnis zu erziehen, sonst gibt es unschöne Streifen. Mein Favorit ist das Pink. Die Haltbarkeit ist ohne Topcoat nicht so lange und auch den Pinsel fand ich nicht besonders gut zum Auftragen.

Für die Augen gab es einen Eyeshadow Stick 01 Never miss a chance to dance! Die Farbe, welche ich erhalten hatte, war ein schöner Goldton in Stiftform. Der Auftrag auf das Lid erfolgt problemlos und mit den Fingern kann man alles noch etwas verblenden. Jedoch sollte man eine gute Base haben, sonst rutscht das Produkt ganz schnell in die Lidfalte. Oder man nutzt ihn gleich als Grundlage für den pudrigen Lidschatten.
 
 
 Apfelbäckchen zaubert man sich mit dem Duoblush 01 Hippie, Hippie Hooray!, welcher von einem zarten Rosa in ein kräftiges Pink übergeht. Entweder nutzt man jede Seite einzeln oder zusammen, alles ergibt ein schönes Finish. Aber lieber anfangs etwas weniger Produkt aufnehmen, sonst habt ihr zuviel auf den Wangen.



Um kleine Hautunreinheiten oder Pickelchen abzudecken, nutzt man am besten die kleine Concealerpalette, 01 a Piece of Peace!
Drei verschiedene Farbnuancen stehen hier zur Auswahl und decken relativ gut kleine Makel ab. Perfekt für die Handtasche, da sich das Produkt gut mit dem Finger entnehmen lässt.




Stay Hippie und Live, Love, Laugh
Für die Lippen waren gleich 3 Produkte enthalten. Zum einen zwei Lippenstifte, welche perfekt zu den Nagellacken passen. 02 Stay Hippie und 03 Live, Love, Laugh! Zwei sehr deckende und intensive Farben, die sich angenehm auf den Lippen anfühlen. Nur die Haltbarkeit ist nicht so berauschend, spätestens nach dem Essen sollte man die Lippen nachziehen. Was mir besonders gut gefällt ist die Verpackung. Nicht wie man es sonst gewohnt ist, nein, hier fühlt es sich an, als wenn man Pappe verwendet hat.


Nummer 3 für die Lippen ist ein matter Lippen Top Coat 01 Great memorys last forever. Nachdem ihr euren Lippenstift aufgetragen und ihn ein wenig habt trocknen lassen, gebt ihr eine kleine Menge des Top Coat auf die Lippen. Am besten mit dem Finger, es eignet sich aber auch ein Lippenpinsel. Ist auch dies getrocknet, erscheinen eure Lippen matt.





 Und damit all diese Produkte nicht verloren gehen, packt man alles in das kleine niedliche Make up Bag, 01 Bohamian like you. In wunderschönen Pink und Gold sowie einem dezenten Muster ist es definitiv ein Hingucker.Am Reißverschluss befindet sich zudem noch eine kleine pinke Quaste.


Das letzte Gimmick sind Haartattoos, 02 Do more of what makes you hippie!. Drei verschiedene Bögen mit verschiedenen Motiven, welche den Look unterstreichen sollen. Ausprobiert habe ich diese noch nicht, daher kann ich zur Haltbarkeit leider keine Angaben machen. Jedoch sollte man glatte Haare haben, damit das Ganze auch gut hält.




Eine wirklich schöne TE wie ich finde. Ich hoffe, dass ihr einige der Produkte ergattern konntet?! 
Schreibt mir doch gern, was ihr euch geholt habt!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

P.S.: Vielen Dank an Cosnova für das Zusenden des Testpakets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)