Donnerstag, 25. Februar 2016

[Review] Glatte Haut mit dem neuen Gilette Venus Swirl

● ● ● ● ●

Ihr liebt glatte Haut und möchtet gern einen Rasierer, der sich perfekt der Kontur eurer Haut anpasst?
Dann lest schnell weiter, denn in diesem Post geht es um den Neuling aus dem Hause Gilette! 




● ● ● ● ●



Hallo ihr Lieben!


Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Rossmann, welches den neuen Rasierer von Gilette Venus, den Venus Swirl, enthielt.
Bereits durch eine Werbung in den Social Networks sah ich, dass dieser jetzt auch mit einem Flexball ausgestattet ist. Bisher war dies nur bei den Rasierern für das starke Geschlecht vorhanden.

Das neue Produkt verspricht, dass sich dank des Flexballs der Rasierkopf perfekt der Körperform anpasst. Darauf war ich sehr gespannt und probierte ihn bei meinem nächsten Badevorgang sofort aus.

Das Erste was sofort positiv ins Auge fällt, ist das leichte Öffnen der Verpackung durch die vorgestanzte Perforierung.


Der Rasierer kommt in zwei Teilen daher: die Klinge und der Griff.
Die Klinge ist noch einmal extra verpackt.



Das Aufeinanderstecken der beiden Teile geht sehr schnell und einfach.

Als nächstes schaute ich mir das Produkt genauer an.
Fünf Klingen, die gut gebettet zwischen zwei wasseraktivierenden Feuchtigkeitspads liegt.
Unter den Klingen befindet sich zudem ein kleiner Kamm, der die Haare perfekt zu den Klingen leitet.



Und jetzt konnte endlich das Testen beginnen.

Bei den Achseln ging das Entfernen recht schnell. Jedoch konnte ich da erstmal keinen Unterschied zu meinem bisherigen Rasierer feststellen.

Als nächstes waren die Beine dran. Gerade auch im Werbespot wird gezeigt, wie sich das Model die Beine rasiert und dann speziell auf ihre Knieregion fokussiert wird. Also zielte mein Blick da etwas genauer hin.

'Komisch, der Rasierer macht keine Bewegungen!', schoss es mir erstmal durch den Kopf. Ich war etwas skeptisch, ob mein Produkt vielleicht einen Fehler hatte. Doch als ich noch einmal über die Stelle am Knie glitt, diesmal etwas langsamer, konnte ich die Flexibilität des Venus Swirl erkennen.

Nachdem ich mich davon überzeugen konnte, dass der Rasierer genau das macht, was er verspricht, setzte ich meine Haarentfernung weiter fort und kann sagen, dass die Klingen durch das integrierte Serum angenehm über die Haut gleiten. 
Außerdem liegt der Rasierer dank des ergonomischen Griffes gut in der Hand.


Abschließend kann ich sagen, dass mich das Produkt absolut überzeugt hat. Desweiteren passen viele Rasierköpfe der Venusreihe auf den Griff, was ich sehr gut finde.
Preislich liegt er bei ca. 12,95 Euro.


Habt ihr euch schon diesen Rasierer zugelegt und seid ebenfalls überzeugt?
Oder hat euch dieser Post dazu bewogen, dieses Produkt etwas genauer anzuschauen?
Lasst uns einen Kommentar da!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)