Sonntag, 14. Februar 2016

[Blogparade] Pigmentomania #63


● ● ● ● ●

Da ich mich mittlerweile selbst als Pigment-Mama bezeichnen kann, wollte ich gern zwei meiner Schätze kombinieren.
Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch selbst anschauen.

● ● ● ● ●


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte endlich wieder einmal genug Zeit, an einer Blogparade teilzunehmen. Und zwar ist es heut die 'Pigmentomania' von der lieben Steffi!

Hier mein AMu und die verwendeten Pigmente:








Verwendet habe ich die beiden Pigmente 'Royal Blue' und 'Twilight' von starcrushed minerals, im inneren Drittel des Lides je einen Lidschatten von p2 und essence und in der Crease zwei Töne aus der Makeup Revolution Iconic Pro 2 Palette. Es hätte mir im Nachhinein glaube ich noch besser gefallen, wär ich mit einem schwarzen Lidschatten nochmal in den äußeren Augenwinkel gegangen. ;)


Swatches: trocken, ohne Base



Schaut auf jeden Fall einmal auf Steffis Blog vorbei, ihre Internetseite habe ich oben verlinkt. Sie hat ein riesen Talent wenn es um das Schminken von ausgefallenen, aber super verarbeiteten AMus geht. :)

Für noch mehr, tolle Looks die mit Lidschattenpigmenten gezaubert wurden, klickt hier und schaut euch die vielen Links zu anderen Blogs an.

Schminkt ihr euch denn gern mit Pigmenten?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

2 Kommentare:

  1. Freu mich sehr, dass du mitgemacht hast ^.^ es gibt ja so so tolle Pigmente und ich freu mich immer, wenn sie auch bei anderen fleißig genutzt werden. Die Blautöne sind wirklich total hübsch *_* habe mir auch ein paar bei starcrushedminerals bestellt (u.a. auch was blaues ^^) und muss die bald mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst kürzlich Fan von Lidschattenpigmenten geworden. Mit ein wenig Übung wird der Auftrag und die Verarbeitung in Zukunft auch noch besser klappen.. ;)
      Mittlerweile trau ich mich auch wirklich etwas auffälligere Lidschatten zu benutzen. Oft werde ich tatsächlich von dir inspiriert. :)

      Löschen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)