Donnerstag, 16. März 2017

[Review] Neues bei Catrice

●●●●●

Das neue Sortiment von Catrice hat schon in der Drogerie Einzug gehalten.
Ich durfte vorab einige Produkte testen und stelle euch meine Auswahl in diesem Blogpost vor.


●●●●●


Hallo ihr Lieben!

Sortimentsumstellungen stehen in den Drogerien meist zweimal im Jahr an. So war es auch im Februar bei Catrice soweit. 
Unzählige Produkte wurden ausgelistet und neue kamen hinzu.
Ich habe von Catrice ein kleines Testpaket zugeschickt bekommen und welche Produkte darin waren, erfahrt ihr jetzt.





Das erste Produkt sind Make up Prime and Fine Transformer Drops
in hell und dunkel.
Habt ihr Make up gekauft, welches nicht eurem Hautton entspricht, helfen euch diese beiden Produkte eure passende Nuance zu erzielen. Ich habe nur die hellere ausprobiert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Es tut was es soll.
Preislich liegen die Tuben mit je 15 ml bei 3,49 €.



Machen wir mit den Augen weiter. 
Hier waren drei Produkte dabei. Als erstes hätten wir den Liquid Metal Eyshadow in der Farbe 050 Smart Mauve. Die cremige Textur lässt sich gut mit den
 flachen Pflock-Applikator auftragen. Wem die Farbe ein wenig zu intensiv ist, verblendet das ein wenig. Ich mache das mit den Fingern, weil ich da ein gutes Ergebnis erziele. Die Haltbarkeit dieses Produktes ist super. Es verrutscht nicht in die Lidfalte.

Preis: 3,99 €

Bleiben wir beim Metall. Mit dem Metal Liquid Liner in 010 Bronze Lee verleiht ihr dem Augen einen präzisen Lidstrich. Wer nicht nur schwarz auf dem Auge 
ließ sich schlecht fokussieren

haben möchte, sollte sich diesen Liner etwas genauer anschauen. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber fand es doch recht hübsch. Die Spitze zum Auftragen gibt nicht so stark nach, sodass ihr wirklich eine schöne Linie am Wimpernkranz zaubern könnt. 

Preis: 3,79 €

Nummer Drei fürs Auge ist der Liquid Cusion Eyeliner, eine echte Neuheit.
Cusion-Produkte finden gerade vermehrt Einzug in die Drogerien. Die Besonderheit liegt hierbei an dem integrierten Schwamm, welches das
 eigentliche Produkt enthält. Der flüssige Eyeliner ist in dem Schwamm "versteckt" und erst wenn ihr mit dem Pinsel hineingeht, nehmt ihr das Produkt auf. Ich habe mich bereits beim ersten Benutzen in diesen Liquid Liner verliebt. Man kann es meiner Meinung nach gut dosieren. Kleines Manko: man erkennt nicht, wieviel noch in dem Tiegel ist.

Preis: 4,49 €

Als nächstes geht es um die Lippen. Auch hier waren drei Produkte im Testpaket und hier habe ich auch einen klaren Favouriten. 

Als erstes war ein Allround Lip Liner in der Farbe 010 Beautifying Porcellan. Wie
 der Name schon verlauten lässt, ist die Farbe sehr hell. Damit ist er unter jeder Lippenstiftfarbe verwendbar. Es stört daher auch nicht, wenn ihr etwas über die Lippenkontur hinauszeichnet. 

Preis: 2,29 €

Der Lip Dresser in der Nuance 060 Surf and Turf in Grapetown ist das zweite Lippenprodukt. Die beerige Farbe kommt in Stiftform daher und wird durch
mehrmaliges Drücken am unteren Ende nach oben befördert. Die Textur ist buttrig weich. Die Haltbarkeit ist gut, jedoch nach dem Essen sollte man die Lippen wieder nachziehen. Ansonsten trocknen die Lippen nicht aus. 

Preis: 4,99 €

Mein Highlight im neuen Sortiment ist der Aqua Ink Gloss in 010 Pink waterfall Swoo-hoosh. Normalerweise mag ich keine Glosse, da sie sich auf meinen Lippen meist klebrig anfühlen. Doch dieses Produkt hier ist anders. Es klebt nicht, trocknet die Lippen nicht aus und
 die Farbabgabe ist super. Für mich ist dies kein Gloss im klassischen Sinn. Eher eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach unglaublich gut. Es übersteht ein Essen mühelos. Und.... es schmeckt süßlich. ;) Einfach TOP!

Preis: 3,49 €

Natürlich dürfen auch die Nägel nicht fehlen.

Ich hatte zwei Nail Laquer aus der neuen Soft Blossom Reihe im Paket. Dier soll das Besondere sein, dass es einen blumigen Duft auf den Nägeln geben soll. Naja, mit ein wenig Fantasie kann man einen dezenten Blumenduft erahnen, der
 jedoch sehr künstlich riecht. Aber mit geht es nicht um den Duft, sondern um die Farben. Und das waren bei mir 03 Flower Berrybouquet und 04 Coachella Vibes. Beides Pinktöne, welche ich gern mag. Coachella beinhaltet noch ein wenig Rot, was man auf den Bildern gut erkennen kann. Das Bürstchen ist in Ordnung, der Auftrag gelingt ganz gut. 

Preis: 2,99 €

Als Überlack ist ein Highlight Top Coat neu im Sortiment. Mit seinen goldenen, lichtreflektierenden Schimmerpartikeln soll es einen schönen Effekt auf den Nägeln geben. Ich finde, dass man den goldenen Schimmer leider nur im Fläschchen sieht. Auf den Nägeln ist es schwierig, diesen Effekt zu erkennent.
Preis: 2,99 €


Fazit:
Es sind auf jeden Fall einige spannenden Neuheiten ins Sortiment eingezogen. Meine klaren Gewinner und neuen Lieblinge sind auf jeden Fall der Gloss und der Cusion Eye Liner. Für mich eine absolute Kaufempfehlung, die man sich näher anschauen sollte!

Habt ihr euch schon ein paar Neuheiten von Catrice gekauft?

Wie seid ihr damit zufrieden?
Gebt mir gern ein Feedback!


In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)