Mittwoch, 3. September 2014

Es wird süß!

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit und die neue TE von Essence steht vor der Tür. Wie jedes Jahr erscheinen von Oktober bis Dezember drei limitierte 24h Hand Protection Balms. Diese laufen im Jahre 2014 unter dem Motto 'Cake Pops'. 


Cookies & Almond, Cherry & Coconut, Vanilla & Cinnamon

Ein wenig Weihnachtsstimmung kommt mit der ersten Variante 'Cookies & Almond' auf, die verführerisch nach Keksen und süß-herben Mandeln duften. Reichhaltige Sheabutter und Kokosöl geben der Haut die nötige Feuchtigkeit.

Bei Nummer zwei treffen fruchtige Kirsche auf exotische Kokosnus. Auch hier versorgen die Sheabutter und das Kokosöl die Haut reichhaltig. 

Beim Zusammenspiel von Vanille und Zimt wird man auch ein wenig in die vorweihnachtliche Stimmung entführt. 
Für die nötige Feuchtigkeit sorgen wie bei den anderen beiden Varianten die Sheabutter sowie das Kokosöl

Preislich liegen alle drei Tuben bei 1,99 Euro.

Was die Gestaltung der Verpackung angeht, haben die Entwickler wirklich tolle Arbeit geleistet. Jede Cremetube ist mit zwei leckeren Cake Pops verziert und sind ein defintiver Hingucker in der Handtasche.

Haben diese Produkte euer Herz jetzt schon erobert?
Welches werdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)