Sonntag, 22. März 2015

[Review] Ein Traum aus Tomaten!

Ihr Lieben!

Im heutigen Blogpost soll es mal nicht um Make up gehen, sondern wir widmen uns diesmal einem neuen Brotaufstrich.
 
Vor einigen Wochen lief bei RTL eine neue Sendung, 'Mein Erfolgsrezept'.
Darin stellten verschiedenen Kandidaten neue Produkte vor und kämpften damit um die Verwirklichung ihrer Idee. 
Es gab viele Bewerber, doch am Ende gewannen zwei Produkte: Würstchen im Blätterteig (Prezeldog) sowie der Tomatentraum. 
Und genau um den soll es heute gehen. 

Natürlich musste ich mir dieses Produkt näher anschauen und besuchte einige Male den Edeka, wo man den Aufstrich bekommen sollte. Doch ich hatte ewig kein Glück, bis ich dann im Marktkauf eines der Gläser in Händen halten konnte.


In dem Glas sind 240 g enthalten und kosten circa 1,59 Euro. 
Bereits auf den Etikett kann man ablesen, was neben Tomaten noch enthalten ist: Vanille, Zimt und Chili.
Mein erster Gedanke:
OMG! Wie soll das bitte schmecken? Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was mich da erwarten würde.

Natürlich konnte ich es nicht erwarten, dieses Produkt zu probieren.
Direkt nach dem Öffnen steckte ich meine Nase hinein, um den Duft einzuatmen. Es roch leicht süßlich und nach Tomate.
Die Konsistenz entspricht der einer Marmelade und lässt sich auch genauso gut verstreichen. 

Nun folgte der Geschmackstest.
Und er überraschte mich. Beim ersten Bissen schmeckte man die Tomate, welche die Vanille umarmt und trotzdem eine leicht dezente Schärfe besitzt, die nicht unangenehm ist. 
Neben den bereits genannten Zutaten befinden sich außerdem darin: 
Zwiebeln, Basilikum, Karottenkonzentrat, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Speisesalz, Ingwer und andere Zusätze. 

Ich fand es so lecker, dass ich mir sofort noch eine zweie Scheibe Brot damit beschmiert habe. Auch meiner Mutti und meiner Schwester hat dieser Brotaufstrich sehr gut geschmeckt.
 Daher erhält dieses Produkt für mich eine definitive Kaufempfehlung.

Habt ihr diesen Brotaufstrich schon probiert?
Falls nicht, schaut ihr euch mal etwas genauer an!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)