Sonntag, 5. Juli 2015

[Review] Seemannsgarn und Meerjungfrau..

... mit diesen Schlagwörtern im Kopf entwickelte das Team von essence wohl die aktuelle LE 'nauti girl'.

Ihr Lieben!

Da wir den neuesten Aufsteller aus dem Hause essence natürlich auch entdeckt haben und ein paar Produkte mit nach Hause durften, möchten wir euch diese hier genauer zeigen.


Ich legte insgesamt drei Produkte aus der LE auf das Kassenband.






Der Nagellack trägt den Namen '01 ahoy, boy!' und ist ein dunkelblau-grauer Ton. Das Fläschchen ist untypisch für essence, aber sieht schick aus. Der Lackpinsel ist schön breit, was es einfach macht, die Nägel ordentlich und schnell lackieren zu können. Die Deckkraft ist auch super, sodass eine Schicht vollkommen ausreicht. Ich persönlich lackier aber immer zwei Schichten. Da ist jedoch anzumerken, dass der Lack nicht wirklich schnell trocknet. Bevor die zweite Schicht rauf kann, muss also einige Zeit gewartet werden.

Preislich liegt der Lack bei 1,75 Euro. Ist also total normal für essence.


Als nächstes sprach mich die Lidschattenpalette mit den Blautönen an. Klar, es ist nicht unbedingt eine Palette für den Alltag, aber mittlerweile mag ich blau auf meinen Lidern. Auch wenn ich anfangs nie gedacht hätte, dass es mal so sein wird.
Die '01 cool breeze' besteht aus 5 zueinander passenden Lidschattenfarben. Das braun und die hellen Farbtöne können gut für ein schlichtes AMU genutzt werden. Das blau peppt dieses entweder auf oder man schminkt ein komplett blaues Auge mit den beiden vorhandenen Tönen. Wer nicht auf blau steht, sondern eher auf neutrale/nude/leicht rötliche Töne steht, sollte sich die zweite Palette anschauen die im Aufsteller zu finden ist.
Für 3,75 Euro kann ich mich nicht beklagen, denn die Pigmentierung ist wirklich toll für ein essence-Produkt. Die Swatches habe ich ohne Base, nur auf einer leicht feuchten Haut gemacht.




Produkt Nummer 3 welches mit Heim durfte, sind die Nagelsticker. Ich bin eigentlich kein Fan von Stickern, da ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber dieses 'Schifffahrts und Matrosen'-Motto spricht mich total an. Getestet habe ich die Aufkleber noch nicht, aber allzu lang werd ich damit nicht mehr warten.



Mittlerweile kann ich sagen, dass auch noch der rot-orangene Nagellack von mir gekauft wurde. Er schmückt seit 5 Tagen meine Zehnägel ohne auch nur den geringsten Anschein zu machen, da jemals wieder wegzukommen... Die Haltbarkeit ist super und die Farbe perfekt für den momentan soooo heißen Sommer.

Welche Produkte habt ihr denn aus dem 'nauti girl'-Aufsteller mit heim genommen?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

2 Kommentare:

  1. Wow toller Post. Ich finde die Deko (Meerjungfrau) total niedlich.
    Die Lidschattenpalette habe ich erst nicht mitgenommen, aber im Sale für 1,85€ durfte sie dann doch mit und ich bereue es nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke dir für dein Lob. Das freut mich/uns!
      Und schön, dass dir die Palette auch so gefällt. :)

      Liebe Grüße zurück
      Tina

      Löschen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)